Z20LET Block noch brauchbar?

Diskutiere Z20LET Block noch brauchbar? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Hätte die Möglichkeit auf einen Z20LET Motorblock, jedoch hat er als Mängel angegeben: "Der Block ist vom Kreuzschliff bis auf eine Riffe...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hätte die Möglichkeit auf einen Z20LET Motorblock, jedoch hat er als Mängel angegeben: "Der Block ist vom Kreuzschliff bis auf eine Riffe gut ,Die Kurbelwelle ist nicht eingelaufen." Ist der Motorblock somit noch brauchbar oder muss der überhohlt werden?

Danke

O

O_P_C

Punkte Reaktionen
0
Muss meines -wissens überholt werden!

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Kommt drauf an wie tief die Riefe ist. In der Regel sollte man aber bei einem neu-Aufbau bohren und Honen damit alle 4 Laufbahnen gleich sind. Andere Kolben werden dann aber auch wieder von nöten sein.

O

O_P_C

Punkte Reaktionen
0
Ich denk mal so tief, das gebohrt und gehont werden muss, warum sonst will er es loswerden?

kawasuki

kawasuki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hätte die Möglichkeit auf einen Z20LET Motorblock, jedoch hat er als Mängel angegeben: "Der Block ist vom Kreuzschliff bis auf eine Riffe gut ,Die Kurbelwelle ist nicht eingelaufen." Ist der Motorblock somit noch brauchbar oder muss der überhohlt werden?

Danke

das muß der aus EBAy sein!!

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Anfragen kostet aber auch nix .

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Danke

der ist doch bei e-blöd drin? die riefe ist schon nicht ohne

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Spiele mit dem gedanken einen ph 4 block daraus zu machen. Müsste ja auch um die 2000 kosten... Da ist ja der klasen Block ja echt günstig. Machen die das auch bei angeliefertem Altteil?

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Mein LEH Block, vorher nachher, machbar ist fast alles ;-)

Thema:

Z20LET Block noch brauchbar?

Z20LET Block noch brauchbar? - Ähnliche Themen

Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben