Z20ler springt manchmal nicht an!

Diskutiere Z20ler springt manchmal nicht an! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Da wäre ich niemals drauf gekommen. Also an der Lima konnte ich absolut nichts verdächtiges finden. Habe jetzt nochmal die Batteriepole und die...
T

tommy16v

Punkte Reaktionen
191
Das beim Lenken die Spannung einbricht ist aber normal, da die E Servo ja Saft zieht. Kann ich bei meinem H im BC auch immer beobachten. Habe aber auch selten DAUERHAFT über 14V. Über 14.1-14.2 komm ich nicht.
Meist die ersten km und am Ende der Fahrt steht der Lademodus auf NONE und die Spannung so bei ~13.8-13.9V.

Da wäre ich niemals drauf gekommen. Also an der Lima konnte ich absolut nichts verdächtiges finden. Habe jetzt nochmal die Batteriepole und die Klemmen abgeschirgelt und anständig Polfett dazwischen gemacht. Jetzt liege ich bei 14,2V. Habe im Stand an der Lenkung gedreht und tatsächlich fällt die Spannung sprunghaft. Danke für den Hinweis. Ich hoffe mal das das Problem damit behoben ist.

F

Frazer

Punkte Reaktionen
9
Kein Problem. Passt doch.
Beim Blinken / Warnblinker hast du den Effekt auch, da springt die Spannung .

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Mehr oder weniger. Hab das jetzt über längere Zeit gemacht hab mir aber auch Platinen Reiniger gekauft weil WD40 alleine es nicht so gebracht hat.

Thema:

Z20ler springt manchmal nicht an!

Oben