Z20LER Phase 3 von EDS

Diskutiere Z20LER Phase 3 von EDS im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich habe vor mir Phase 3 (EDS) in mein Z20LER einzubauen fahre zurzeit Phase 1(EDS) und bin voll zufrieden Könnte aber natürlich...
mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe vor mir Phase 3 (EDS) in mein Z20LER einzubauen fahre zurzeit Phase 1(EDS) und bin voll zufrieden Könnte aber natürlich immer mehr sein!

Habe ihr erfahrungen gemacht ? Wenn ja schreibt mal los!

Thema:

Z20LER Phase 3 von EDS

Z20LER Phase 3 von EDS - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben