Z20ler nur mit leh Turbolader und Software

Diskutiere Z20ler nur mit leh Turbolader und Software im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Dux1972 F Themenstarter Hallo zusammen, * Da mein Turbolader hinüber ist, möchte ich den kostengünstigeren Leh Lader verbauen. Bis auf eine...
D

Dux1972

Punkte Reaktionen
0
Dux1972

F

Themenstarter

Hallo zusammen,

*

Da mein Turbolader hinüber ist, möchte ich den kostengünstigeren Leh Lader verbauen. Bis auf eine Softwareanpassung des Laders ,ggf später ein llk möchte ich keine weitere Änderungen durchführen.

Wer hat hier bereits Erfahrungen gesammelt. Wo habt Ihr die Anpassung durchführen lassen. Welche Mehrleistung /Drehmomenthabt ihr nun? Kosten? Und ab welcher Drehzahl setzt euer Lader nun ein? Für euren Erfahrungsaustausch recht herzlichen Dank.

• Z20ler nur mit leh Turbolader und Software

Anzeige

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Die Softwareanpassung auf den größeren Lader machen alle aus dem Forum bekannten Tuning-Firmen - ich würde mich auch nur an diese wenden und es nicht irgendwo auf dem Hinterhof von unbekannten "Chiptunern" machen lassen.

Wenn du den LEH-Lader bei EDS kaufst ist die Softwareanpassung gratis dabei. Dank Leih-IPF brauchst du weder das Steuergerät verschicken noch zum Tuner fahren und spielst dir die EDS-Software einfach selbst zu Hause auf dein Fahrzeug. EDS Phase 1 für LEH-Lader kommt auf 245PS mit entweder 360 oder 390NM. Je nachdem wie fit die Kupplung ist :)

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
41
Ja hab gerade so ein Leistungsdiagramm von EDS in der Hand nur mit leh Lader.
245,2 PS und 389,,8nm...

D

Dux1972

Punkte Reaktionen
0
Euch beiden schon mal vielen Dank.

Von Hinhoftuner werde ich definitiv die Fingef weglassen. So fürs.erste denke kch mal an Dbilas, Eds und Klassen. Nun meine Kupplung wir eh neu gemacht. Es ist eine Henning mit 30% Verstärkung. Ich denke mal mit der müssten die 390Nm gehen. An OPEL BOY:
Wäre es möglich das Leistungsdiagramm zu bekommen?

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Die Kurven sehen ja gresslig aus. Muss sich ja fahren wie ein Diesel. Mecht es nicht mehr Sin, das Dehmoment zum Ende hin oben zu lassen? Und mit dem kurzen Peak der Höchstleistung ist das auch nur Schummelei. Ich sehe das effektiv zwischen 220-225PS anliegen?! Eine höhere Geschwindigkeit ist damit doch auch kaum möglich. Merkt man denn die Einbrüche zum Drehzahlende hin? Und wie hoch war die Lufttemperatur? LLK Serie?

Thema:

Z20ler nur mit leh Turbolader und Software

Z20ler nur mit leh Turbolader und Software - Ähnliche Themen

K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben