Z20LER Motorsteuergerät

Diskutiere Z20LER Motorsteuergerät im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hier Z20LER Motorsteuergerät aus einem Zafira B Modelljahr 2009. Auch in anderen Opel Modellen verwendbar, wie z.B. Astra H...
I

imhotep

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete hier Z20LER Motorsteuergerät aus einem Zafira B Modelljahr 2009.
Auch in anderen Opel Modellen verwendbar, wie z.B. Astra H.

Steuergerät entheiratet, Fahrgestellnummer und Sicherheitscode ebenfalls vorhanden.

Bei Interesse oder Fragen bitte PN.

Gruß,
Björn

Thema:

Z20LER Motorsteuergerät

Z20LER Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Neue Ölpumpe Z20LEH, Z20let Z20ler Z20lel original SHW: Z20let/l/r https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oelpumpe-z20let-z20ler-z20lel-original-shw-opel-646063-astra-opc/1719237111-223-1362...
Z20LER Steuergerät defekt welches kann ich noch einbauen ?: Hallo, Ich fahre einen Astra H Z20LER mit sehr wahrscheinlichen Steuergerät defekt. Meine Frage ist nur: Kann ich mir ein gebrauchtes ME 7.6.2...
Klimaleitung Z20Leh Astra H / Zafira B: Hallo Leute, ich suche ne Klimaleitung für meinen Astra H OPC. Es ist die Leitung am Kompressor. Es passt ebenfalls die Leitung vom Zafira B OPC...
Oben