W
wtcars
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Abend zusammen,
Ich bräuchte eure Hilfe, und hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten:
Ich bin heute Abend auf einem kurzen 2 spurigen Stück gefahren und wollte 2 Autos überholen, was NORMAL auch kein Problem darstellt.
Jetzt zu meinem Problem:
Das mein Serien 2.0 Turbo (Z20LER) ein "Turboloch" hat bei ca 3000-3500U/min ist mir bewusst und auch nicht das Problem,
das Problem ist, das er danach bei ca 4300U/min nicht wie gewohnt es sehr Zügig voran geht, sondern
er bleibt für ca. eine Sekunde bei 4500U/min ohne Leistung und kommt erst ab 5000U/min wie gewohnt .
Das heißt beim Beschleunigen egal in welchem Gang hab ich zwischen 3500U/min bis 5000U/min nur sehr gedämpfte Leistung.
Kann mir jemand weiter helfen??
Wie gesagt Seriezustand
Keine Leistungssteigerung
Im Fehlercode mit Pedalen keine abgespeichert.
Außentemperatur 15Grad (auch o.k)
Gruß
Sebastian
Ich bräuchte eure Hilfe, und hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten:
Ich bin heute Abend auf einem kurzen 2 spurigen Stück gefahren und wollte 2 Autos überholen, was NORMAL auch kein Problem darstellt.
Jetzt zu meinem Problem:
Das mein Serien 2.0 Turbo (Z20LER) ein "Turboloch" hat bei ca 3000-3500U/min ist mir bewusst und auch nicht das Problem,
das Problem ist, das er danach bei ca 4300U/min nicht wie gewohnt es sehr Zügig voran geht, sondern
er bleibt für ca. eine Sekunde bei 4500U/min ohne Leistung und kommt erst ab 5000U/min wie gewohnt .
Das heißt beim Beschleunigen egal in welchem Gang hab ich zwischen 3500U/min bis 5000U/min nur sehr gedämpfte Leistung.
Kann mir jemand weiter helfen??
Wie gesagt Seriezustand
Keine Leistungssteigerung
Im Fehlercode mit Pedalen keine abgespeichert.
Außentemperatur 15Grad (auch o.k)
Gruß
Sebastian