Z20LER kürzere Lambdasonde für Hauptkat ? FMS Kat verbaut, Kabel liegt am Hitzeblech

Diskutiere Z20LER kürzere Lambdasonde für Hauptkat ? FMS Kat verbaut, Kabel liegt am Hitzeblech im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe gestern beim FOH unter meinen H GTC 2.0 Turbo meine FMS 3" Anlage verbauen lassen (ab Vorkat, mit HJS 200 Zellen-Kat). Nach 3...
G

GTCosmo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gestern beim FOH unter meinen H GTC 2.0 Turbo meine FMS 3" Anlage verbauen lassen (ab Vorkat, mit HJS 200 Zellen-Kat).
Nach 3 Stunden war sie dann drunter, passte dann auch alles soweit, nur die Lambda liegt mit dem Kabel am Hitzeblech an und wird wohl nicht lange halten.

Da anscheinend lt. einiger Beiträge in Facebook Gruppen viele Hersteller (auch aus England) einfach das Loch an der Stelle machen und das bei mir kein Einzelfall war (wie ich dachte), wollte ich mal fragen
ob jemand von Euch zufällig eine kürzere Lambda verbaut hat und welche (evtl. Teilenummer).

Mir würde auch weiterhelfen, wieviel man vom Hitzeblech wegschneiden sollte. Dahinter ist direkt der Rahmen, also drücken geht nicht, das haben die schon probiert.

Bitte keinen Lambda Eliminator vorschlagen, die Dinger generieren eigene Werte und das ist wohl nicht tüvig.
Winkelstücke werden wohl eher nicht funktionieren, und neues Loch einschweißen wäre die letzte Möglichkeit aber
dafür brauche ich wieder jemanden der Edelstahl schweißen kann und irgendwie halten die sich da alle bedeckt.

Bitte um Hilfe ! :eek:

• Z20LER kürzere Lambdasonde für Hauptkat ? FMS Kat verbaut, Kabel liegt am Hitzeblech

Anzeige

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
45-Grad Einschweißmutter aus Edelstahl setzen. Habe ich im VKER auch drin - funktioniert einwandfrei.

Thema:

Z20LER kürzere Lambdasonde für Hauptkat ? FMS Kat verbaut, Kabel liegt am Hitzeblech

Z20LER kürzere Lambdasonde für Hauptkat ? FMS Kat verbaut, Kabel liegt am Hitzeblech - Ähnliche Themen

Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Oben