Ich möchte hier keinesfalls über EDS und die Software herziehen.
Wie ich schon geschrieben habe läuft das Auto auf der Straße gut...
Zusammenfassend gibt es also 2 Probleme:
I. Falsche Lüftung auf dem Prüfstand (die hatten einen Ventilator der war ca. so groß wie ein Autoreifen), im Raum waren 28 Grad!
II. Fehler beim ESP durch die fehlende Bewegung der Räder -> Abhilfe bereits von ASH beschrieben.
Was kann ich gegen die Ladelufttemp machen? Auf der Straße geht die max. auf 70 Grad (damals waren 32 Grad Außentemp).
Einen Beutel Eiswürfel vor den Lüfter stellen
Hier ist das Log, falls das noch Aufschluss bringt:
Ich möchte hier keinesfalls über EDS und die Software herziehen.
Wie ich schon geschrieben habe läuft das Auto auf der Straße gut...
Zusammenfassend gibt es also 2 Probleme:
I. Falsche Lüftung auf dem Prüfstand (die hatten einen Ventilator der war ca. so groß wie ein Autoreifen), im Raum waren 28 Grad!
II. Fehler beim ESP durch die fehlende Bewegung der Räder -> Abhilfe bereits von ASH beschrieben.
Was kann ich gegen die Ladelufttemp machen? Auf der Straße geht die max. auf 70 Grad (damals waren 32 Grad Außentemp).
Einen Beutel Eiswürfel vor den Lüfter stellen
Hier ist das Log, falls das noch Aufschluss bringt:
Ich möchte hier keinesfalls über EDS und die Software herziehen.
Wie ich schon geschrieben habe läuft das Auto auf der Straße gut...
Zusammenfassend gibt es also 2 Probleme:
I. Falsche Lüftung auf dem Prüfstand (die hatten einen Ventilator der war ca. so groß wie ein Autoreifen), im Raum waren 28 Grad!
II. Fehler beim ESP durch die fehlende Bewegung der Räder -> Abhilfe bereits von ASH beschrieben.
Was kann ich gegen die Ladelufttemp machen? Auf der Straße geht die max. auf 70 Grad (damals waren 32 Grad Außentemp).
Einen Beutel Eiswürfel vor den Lüfter stellen
Hier ist das Log, falls das noch Aufschluss bringt:
sdfIch möchte hier keinesfalls über EDS und die Software herziehen.
Wie ich schon geschrieben habe läuft das Auto auf der Straße gut...
Zusammenfassend gibt es also 2 Probleme:
I. Falsche Lüftung auf dem Prüfstand (die hatten einen Ventilator der war ca. so groß wie ein Autoreifen), im Raum waren 28 Grad!
II. Fehler beim ESP durch die fehlende Bewegung der Räder -> Abhilfe bereits von ASH beschrieben.
Was kann ich gegen die Ladelufttemp machen? Auf der Straße geht die max. auf 70 Grad (damals waren 32 Grad Außentemp).
Einen Beutel Eiswürfel vor den Lüfter stellen
Hier ist das Log, falls das noch Aufschluss bringt:
http://www.file-upload.net/download-2740691/Messung-5.-Gang-Volllast.xls.html
Hochladen im Forum hat leider nicht geklappt.