Z20LEL macht Probleme!

Diskutiere Z20LEL macht Probleme! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich brauche nochmal eure Hilfe. Ich weis nicht mehr wo dieses Kabel festgeschraubt wird: Dann habe ich noch ein Problem: Der neue...
G

gigi

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche nochmal eure Hilfe. Ich weis nicht mehr wo dieses Kabel festgeschraubt wird:

Dann habe ich noch ein Problem: Der neue Ölstandsensor, welcher an der Oberseite der Ölwanne sitzt, hat nun einen anderen Stecker:

Wie sieht der Passende Stecker dafür aus und wo bekomme ich den her?

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
540
bild 1: Massekabel wird mit einer m10 torxschraube unten am block befestigt.
schau zur sicherheit aber unter die plastikummantelung, da sollte es braun sein.
bild 2: den stecker den du benötigst ist der gleiche wie z.B. beim LEL einer vom ladedruckregelventil, oder einer auch bei älteren motoren die wassertemperaturfühler, oder oder oder

G

gigi

Punkte Reaktionen
0
Danke Donni! Motor läuft und Fehlermeldungen gibt es auch keine. Ich hätte noch eine spezielle Frage bezüglich des Kühlerlüfters.
Wie kann ich testen, ob der Lüfter funktioniert und sich einschaltet, ohne das ich warte bis der Motor zu heiß wird?
Da ich die Klima ausgebaut habe, habe ich den Kabelbaum für die Lüfter auch zerfplückt, um unnötigen Balast abzuwerfen. Darum möchte ich gerne mal kontrollieren, ob der Lüfter auch weiterhin funzt und ich nicht ein Kabel zu viel entfernt habe.

G

gigi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute! Vor 2 Jahren hatte ich einen Motorschaden, da im Tank zu wenig Sprit war und er abgemagert ist. Ich hatte danach eine neue Spritpumpe eingebaut. Trotz der neuen Pumpe war wieder das Problem, wenn der Tankinhalt unter ein viertel sinkt, der Motor Aussetzter hat. Da ich das Problem kannte, fuhr ich eben diese 2 Jahre kein Vollgas mehr wenn zu wenig Sprit im Tank ist.
Heute habe ich voll getankt , und hatte wieder ab 160 Km/h Aussetzter unter Volllast, Lambdawert ging nach oben, auf die Abgastemperatur habe ich nicht geachtet(wird morgen nochmal getestet).
Woran kann das liegen?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Benzindruckregler und/oder Düsen.
Messe mal den Benzindruck während der Fahrt (besonders in dem Moment in dem das Problem auftritt) - aber nur kurz!
Und messe mal die Spannung die direkt an der Pumpe ankommt

G

gigi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Habe meinen Astra mit laufendem Motor bergauf abgestellt, ging kurz in die Garage und als ich wieder zum Waagen kam war der Motor aus. Ich dachte er hat wohl zu wenig Sprit bekommen, da der Tank fast leer war. Hab dann 20 Liter nachgefüllt, aber der Motor will nicht mehr anspringen. Fehlercodes hat er auch keine gesetzt. Muß ich etwa das Kraftstoffsystem entlüften oder woran könnte das noch liegen?

CrAzYLuKe

CrAzYLuKe

Punkte Reaktionen
0
Bist du ihn vorher geheizt? War er noch heiß?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Z20LEL macht Probleme!

Oben