Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEL: LEH oder Standart Kolben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bremer2980, post: 1216236, member: 21115"] Mein Motor liegt nun mal beim örtlichen instandsetzer (B-Motec) der bereits mir den Arbeiten begonnen hat. Das lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Der jenige hat mir aber die Adresse von CCT-Motorsport gegeben. Wusste garnicht das die bei mir in der Nähe sind.... naja mein instandsetzer macht jedenfalls alle Motoren von CCT, jedoch keine sondersachen wie KBK. Nochmal: ich möchte den Wagen sinnvoll und günstig wieder flott machen. Der eine oder andere Euro ist mir dabei egal. Ich will bloß keine 5000€ in ein 13 Jahre altes Altagsfahrzeug stecken! Tuning ist nicht oder nur bedingt gewollt. Maximal Phase 1 und nichts weiter. Außerdem kann und werde ich so viel wie möglich selber machen. Warum hunderte von Euros einem Tuner in den Rachen werfen wenn ich das alles selber kann? Es geht hier lediglich um Bohren, Honen, planen...und den Sinn einer KBK beim geplanten Motor. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEL: LEH oder Standart Kolben?
Oben