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Z20LEL: LEH oder Standart Kolben?
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[QUOTE="Mr. ZLET, post: 1216077, member: 10511"] Also nichts für ungut, aber lasst mal die Kirche im Dorf. Er will nur um die 250PS fahren mit dem LEL. Hier werden Hardwaresetup-Tipps für Leistungen weit über 400PS aufgezählt. Das ist in meinen Augen mit einer Atombombe auf Spatzen schießen. Bei der angepeilten Leistung ist sogar noch eine ordentliche Sicherheitsreserve vorhanden. Kann er sogar noch ne Standard-Phase 3 ohne Bedenken fahren, wenn ihm mal danach ist. Lieber einen Bruchteil der Kosten, die für einen Phase XYZ-500PS Motoraufbau anfallen würden, in ordentliche Wartung und neue essentielle Serienbauteile wie LMM, Spritpumpe, oder auch Turbo etc. investieren. Da fällt mir wieder der eine User ein, der sich vor Jahren von CCT so einen XYZ-500irgendwas Motor sicher sauber aufbauen hat lassen, damit er völlig sorglos 300PS fahren kann und dann schei$$t ihm die Ölpumpe rein - und Kernschrott. Weiters ist auch noch zu bedenken, dass ein Auto mit einem Motor mit "Tuning-Schmiedekolben" mit Laufspielen von 0,08 bis 0,12mm mit Nichten alltagstauglich ist um mal schnell mal um die Ecke zum Brötchen holen fahren. Das ist höchstens mit dem originalen Einbauspiel von den LEH-Kolben gegeben - nur welches Einbauspiel soll man dann geben, weil mit den 0,06mm ist man dann auch mal bald am Zenit, wenn doch mal ein dicker Lader ran soll. Nein, wie viel Leistung gefahren werden soll, darüber muss sich der Besitzer vorher klar werden und dann wird der Motor nach den Bedürfnissen aufgebaut. So sehe ich das zumindest. [/QUOTE]
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