Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEL: LEH oder Standart Kolben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bremer2980, post: 1216038, member: 21115"] Hallo Danke dir schonmal. Ist eben die Frage wie gut die geänderten Kolben von Mahle für den Z-LET/LEL/LER wirklich sind. Ich hab nämlich keine Lust nach 60.000km dann festzustellen das die Kolben schon wieder platt sind. Gefahren wird ausschließlich V-Power 100 Oktan. Phase 1 ist von EDS. IPF Flasher ist vorhanden. Kann also die Datenstände beliebig ändern. LMM ist neu. Ständig drauf zu achten das alles in Schuss ist und mit der Angst im Hinterkopf zu fahren, ist aber auch keine Lösung. Als normaler Fahrer gibt es ja leider sehr viele "fehler" die auftreten können ohne das die MKL angeht und dabei dir Verbrennungshitze steigt. Mehrpreis Z20LEL <---> Z20LEH Kolben wären für mich derzeit 433,80€ <---> 690€ [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEL: LEH oder Standart Kolben?
Oben