Z20LEL/H Ladedruckregelventil

Diskutiere Z20LEL/H Ladedruckregelventil im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Servus Hab mal ne Frage... Kann mir einer sagen ob das Ladedruckregelventil am lader und UD Speicher die selben sind? Nach dem ein Anschluss beim...
CettiZ28NEH

CettiZ28NEH

Punkte Reaktionen
1
Servus
Hab mal ne Frage...
Kann mir einer sagen ob das Ladedruckregelventil am lader und UD Speicher die selben sind?
Nach dem ein Anschluss beim LD sensor am Speicher abgebrochen ist hab ich gestern ein anderes eingebaut. Hab die Nummern nicht verglichen. Jedoch ist mir aufgefallen das die Anschlüsse der neu verbauten größer sind. Dachte mir nichts dabei.
Nun bringt die kiste nicht mehr als 0,8 bar zustande und hat den ldrv in speicher.
Sind die am Turbo und UD Speicher unterschiedlich und ich hab das verkehrte erwischt, oder muss ich anderweitig Suchen?

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
sind nicht die selben
Uspeicher GM 90424141
am lader
GM 55557806

CettiZ28NEH

CettiZ28NEH

Punkte Reaktionen
1
Super Danke , dacht ich mir...
Rein optisch war ich mir Wegen den Anschlüssen unsicher. Hätt ich mal nicht eingebaut. Wobei ich hier im Forum schonmal gelesen habe das beide gleich sind...
Aber jut, dann weiß ich warum der ladedruck nicht passt

Thema:

Z20LEL/H Ladedruckregelventil

Z20LEL/H Ladedruckregelventil - Ähnliche Themen

Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben