Z20LEL Fehlercodes gesetzt- Lambdasonden oder Katalysatoren?

Diskutiere Z20LEL Fehlercodes gesetzt- Lambdasonden oder Katalysatoren? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Beitragslöschung
C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Richtig, aber bei falschem Monitorsonden-Signal ist das eher ein Folgefehler.

M

Matthias292

Punkte Reaktionen
0
Verstehe ich das richtig?
Monitorsonde ist die Vorkat Lambdasonde???
Und wenn die falsche Werte liefert, wird es dann der FC P0420.

Also Vorkatsonde tauschen und gut ist?

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Regelsonde= vor Kat
Monitorsonde = nach Kat

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Wie auch im Astra-H forum sage ich dir auch hier. Da scheint die 2. sonde nach dem KAt defekt sein oder halt ne kabelbruch. da die 2. sonde ungünstig platziert ist und gegen die karosse schlagen könnte.

Thema:

Z20LEL Fehlercodes gesetzt- Lambdasonden oder Katalysatoren?

Z20LEL Fehlercodes gesetzt- Lambdasonden oder Katalysatoren? - Ähnliche Themen

Fehlercode Haldex C0408 Magnetventil klemmt: Ich hab hier für Euch eine Prüfanleitung zum Fehlercode C0408 Magnetventil klemmt. Vielleicht hilft das jemandem weiter
Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland: Guten Abend. Mein Astra H mit Z20LEL braucht bald einen neuen Turbo und ZKD. Öl und Wasserverbrauch unter Volllast. Wollte gleich entsprechende...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
Optimaler Katalysator Durchmesser: Fahre aktuell einen originalen Euro4 Nachkat in der 70mm Downpipe und will ihn durch einen Sportkat ersetzen. Habe mir jetzt einen HJS in 121mm...
Oben