Z20LEH Zylinderkop

Diskutiere Z20LEH Zylinderkop im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hier noch einen Z20LEH Zylinderkopf an. Vor ca 5000km wurden Schaftdichtungen getauscht und die Auslassfedern untersetzt...
itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete hier noch einen Z20LEH Zylinderkopf an.

Vor ca 5000km wurden Schaftdichtungen getauscht und die Auslassfedern untersetzt.

Preislich dachte ich so an 200€ VB

Gruss

Thema:

Z20LEH Zylinderkop

Z20LEH Zylinderkop - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben