Z20LEH Wellenartige Beschleunigung

Diskutiere Z20LEH Wellenartige Beschleunigung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi habe in letzter Zeit öfters ein Prob mit meinem Leh... Wenn ich Vollgas beschleunige, dann hab ich eine Wellenförmige Beschleunigung... FS ist...
L

LoveLetterForYou

Guest
Hi

habe in letzter Zeit öfters ein Prob mit meinem Leh... Wenn ich Vollgas beschleunige, dann hab ich eine Wellenförmige Beschleunigung... FS ist keiner Vorhanden... Hatte einen aufgerissenen Schlauch am Unterdruckspeicher entdeckt und ausgewechselt... Es ist besser geworden!

Was auch auffällt... es ist nicht immer, nur manchmal! Und wenn es dann auftritt, meint man ihm geht die Luft aus, und es dauert bisschen bis er auf Drehzahl kommt!

Zündkerzen hab ich mal neu rein... Er ist komplett Serie... Hat jemand n Tipp für mich?

Gruß, Marcel

L

LoveLetterForYou

Guest
Also Wastegatedose mal Grundeinstellung machen? Und falls immernoch da ist Regelventil erneuern?

Gruß

Blue LEH

Blue LEH

Punkte Reaktionen
0
Check mal deine Unterdruckleitungen

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
was macht die drosselklappe? kein chiptuning?

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
bei mir war es so, dass die DK zwischen 3000 u 4000, 30% zugemacht hat, genau der gleiche Effekt. Laut DD schon öfters vorgekommen beim Z20LEH.

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
scharfe nocken wieder rausgeschmissen u original nocken rein.
angeblich soll der kurze ansaugweg auch helfen. teile hab ich da liegen. hab nur keine zeit gehabt bis jetzt.

L

LoveLetterForYou

Guest
Hi, war tatsächlich das Ladedruckregelventil... und der Schlauch der vom LDRV in den Ansaugtrakt führt hatte auch einen riss!

Funktioniert jetzt aufjedenfall wieder wunderbar :)

Thx 4 help

Thema:

Z20LEH Wellenartige Beschleunigung

Z20LEH Wellenartige Beschleunigung - Ähnliche Themen

leicht ruckelige/schubweise Beschleunigung: Hallo miteinander, bin der Heinz und hab hier schon ewig viele Threads durchgelesen aber leider nicht so viel für den LEH Motor gefunden. Gerade...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben