Z20LEH Turbolader

Diskutiere Z20LEH Turbolader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe wegen umbau einen Z20LEH Turbo. Die Welle hat kein Spiel und der Lader hat auch kein Öl verbraucht. Wurde mit Seriensoftware gefahren und...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe wegen umbau einen Z20LEH Turbo. Die Welle hat kein Spiel und der Lader hat auch kein Öl verbraucht.
Wurde mit Seriensoftware gefahren und lief einwandfrei. Laufleistung ca. 125.000 KM

VHB 399

Thema:

Z20LEH Turbolader

Z20LEH Turbolader - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben