Z20LEH Turbolader

Diskutiere Z20LEH Turbolader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hoi, biete neuen Z20LEH Turbolader Nicht überholt sondern nagelneu. Ist komplett mit Wastegatedose usw. 699 inkl. Versand Ich reserviere...
Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

biete neuen Z20LEH Turbolader

Nicht überholt sondern nagelneu.
Ist komplett mit Wastegatedose usw.

699 inkl. Versand

Ich reserviere nicht, keine Ratenzahlung und keine Kamele.
Entweder Barzahlung bei Abholung oder Überweisung.
Dankt euren zuverlässigen Kollegen.

Thema:

Z20LEH Turbolader

Z20LEH Turbolader - Ähnliche Themen

C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
Neue Teile Z20LEH Ölpumpe Garrett GTX4202: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial Wastegate mv60 neu...
Umluftventil vom Z20LEH Turbolader: Umluftventil vom Z20LEH Turbolader wurde von einem Neuen Lader demontiert und gegen einen Eliminator getauscht ist also wie Neu. 28,- plus Porto...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben