Z20LEH Turbolader und Z20LEH Einspritzdüsen

Diskutiere Z20LEH Turbolader und Z20LEH Einspritzdüsen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich habe noch einen Z20LEH Turbolader, neu und OVP. VB 650.-Euro und einen satz 470ccm Z20LEH Einspritzdüsen neu und OVP VB 140.-Euro. Mfg
S

SRT10

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe noch einen Z20LEH Turbolader, neu und OVP. VB 650.-Euro
und einen satz 470ccm Z20LEH Einspritzdüsen neu und OVP VB 140.-Euro.

Mfg

Thema:

Z20LEH Turbolader und Z20LEH Einspritzdüsen

Z20LEH Turbolader und Z20LEH Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Welche Einspritzdüsen: Hallo Zusammen, ich möchte aus meiem Z20Ler,zwischen 350 bis 370 PS herausholen. Wie groß sollten hier die Einspritzdüsen sein?Aktuell sind noch...
Oben