Z20LEH Turbolader NEU

Diskutiere Z20LEH Turbolader NEU im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, ich suche einen neuen Z20LEH Turbolader inkl. Krümmer, WG usw.
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich suche einen neuen Z20LEH Turbolader inkl. Krümmer, WG usw.

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Genau den meine ich. Die Dinger wurden letztes Jahr so günstig rausgehauen.... :) Des weiteren suche ich die beiden Ölzulaufleitungen, das Montageset usw. LMM und Düsen werde ich mir ebenfalls direkt neu kaufen

luppi1992

luppi1992

Punkte Reaktionen
0
Alles was du suchst und brauchst findest du bei SG-Turbotechnik.
Mach auch gleich alle Ölleitungen (Zulauf und Ablauf) neu.

Hab selbst erst mal wieder einige Teile da bestellt.

luppi1992

luppi1992

Punkte Reaktionen
0
Schau mal was die Lader bei Opel direkt kosten, dann weist bescheid...

Wennst an Turbo aus England bestellst kommst im Endeffekt auch nicht billiger davon.

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Aktuell habe ich ein Angebot über 550€ NEU, original usw. Das ist schon sehr sehr gut!

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Ich habe schon viel direkt bei Courtenay bestellt - mit VAT usw. war es immer deutlich billiger.
Der letzte hat 468 Pfund gekostet, mit Dichtsatz und Muttern - umgerechnet 599 Euro.
Zu der Zeit wollten hier alle mindestens 799 Euro haben, ohne Zubehör!
Und das sind normale LEH-Lader - aber bestellt wo ihr wollt.

Zuletzt bearbeitet:
torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
490 pfund + Versand lt. Homepage in England, oder bekommst du andere Preise?

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Kursschwankungen?
Das gleiche Spiel habe ich auch mit der Kupplung gemacht - dort habe ich eine Competition-Clutch bestellt, die war ebenfalls deutlich günstiger als die SACHS hier.
Zusammen mit Thermostat, Balancer Removal und anderem Kleinkram habe ich da fast 200 Euro gespart.
Und die Kupplung kann das gleiche und auf der Reibscheibe steht LUK, also alles derselbe Scheiß!
Ebenso mit der Stealth Pumpe direkt aus USA - am Ende 120 Euro bezahlt, während hier unverschämte 199 oder mehr aufgerufen werden!
Ich mache die Preistreiberei bei uns einfach nicht mehr mit.

Thema:

Z20LEH Turbolader NEU

Z20LEH Turbolader NEU - Ähnliche Themen

C20let klasen krümmer: Suche klasen krümmer , evtl auch wenn vorhanden direkt mit turbolader(500-600ps).kein Geweih oder dbilas krümmer .
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Oben