Z20LEH-Turbolader für nur 639EUR

Diskutiere Z20LEH-Turbolader für nur 639EUR im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; Wir haben eine größere Menge LEH-Lader zu einem recht günstigen Preis bekommen und bieten diese Lader dementsprechend günstig unseren Kunden an...
K

Klasen-Motors

Punkte Reaktionen
0
Wir haben eine größere Menge LEH-Lader zu einem recht günstigen Preis bekommen und bieten diese Lader dementsprechend günstig unseren Kunden an.
Die Lader sind die gleichen wie wir sie sonst für 799,-EUR anbieten.

Der Preis gilt nur solange der Vorrat reicht, danach gilt wieder der alte Preis.

Bestellung am besten online über unseren Webshop, z.B. hier: klick

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Klasen

Thema:

Z20LEH-Turbolader für nur 639EUR

Z20LEH-Turbolader für nur 639EUR - Ähnliche Themen

Abverkauf diverser Turbolader (Neuware) zum Sonderpreis: Von allen aufgeführten Artikeln ist jeweils nur 1 Stück vorhanden ! Angebot daher nur gültig solange der Vorrat reicht. Alle Preisangaben inkl...
Sonderangebote / Restposten 35% Rabatt: Wir bieten hier einige Restposten (Neuware) aus unserem Lagerbestand an. Die Ware stammt zum größten Teil aus Kundenbestellungen die nicht...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Umbau von Z20LET-Lader auf Z20LEH-LAder: Hallo aufgrund eines Krümmerrisses möchte ich an meinen Z20LET einen Z20LEH Lader einbauen.Bei EDS gibt ja zwei Montage Sets. Eins mit...
Oben