Z20LEH turbolader 2tkm gelaufen wie neu

Diskutiere Z20LEH turbolader 2tkm gelaufen wie neu im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi! biete hier einen fast neuen Z20leh lader!haben ihn vor kurzen erst auf garantie neu beommen!da ich jetzt auf gt 28rs umbaue geb ich ihn hier...
B

belli

Punkte Reaktionen
0
hi!
biete hier einen fast neuen Z20leh lader!haben ihn vor kurzen erst auf garantie neu beommen!da ich jetzt auf gt 28rs umbaue geb ich ihn hier ab!krümmer ist natürlich noch nicht gerissen und man sieht eigendlich kaum das er überhaut schon gelaufen hat!350euro!bei interesse 01721057580!

Thema:

Z20LEH turbolader 2tkm gelaufen wie neu

Z20LEH turbolader 2tkm gelaufen wie neu - Ähnliche Themen

Z20leh Turbo lader: Mahlzeit, biete euch einen Z20leh Turbolader + Krümmer an. Die Sachen haben ca. 20.000 km gelaufen und sind i.O. Heisst Lader hat kein Spiel...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
Verkaufe Zafira B OPC: Hallo Zusammen! Ich habe vor meinen Zafira B OPC zu verkaufen. LICHTSILBER, IDS+, Vollleder, BiXenon mit Kurvenlicht.... EZ. 29.09.2008 Er hat...
Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Oben