Z20leh Turbo lader

Diskutiere Z20leh Turbo lader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Mahlzeit, biete euch einen Z20leh Turbolader + Krümmer an. Die Sachen haben ca. 20.000 km gelaufen und sind i.O. Heisst Lader hat kein Spiel...
C

chrisopc

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

biete euch einen Z20leh Turbolader + Krümmer an.

Die Sachen haben ca. 20.000 km gelaufen und sind i.O.

Heisst Lader hat kein Spiel und der krümmer keinen riss.

Verkaufe es nur weil ich auf Garett lader umgebaut habe.

Preis 420 VB. + Versand.

Bei Interesse PN

Thema:

Z20leh Turbo lader

Z20leh Turbo lader - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben