
Samy
Hi,
biete einen gebrauchten gut erhaltenen Z20LEH Turbolader. Zum Zustand
1. Sitzringe hat keine Risse
2. Krümmer hat keine Risse
3. Krümmer ist nicht verformt zwischen den Zylindern
4. Umluftventilmembran geprüft und absolut rissfrei
5. Regelventil mit Schläuchen neu
6. Wellenspiel geprüft und unauffällig
7. Abgasturbine staub trocken kein Öl
8. Anschluß für Abgastemperatursensor vorhanden
9. Hat keine hohen Abgastemperaturen je gesehen
10. Krümmerflansch Plan
11. Original Opel Turbolader mit GM Zeichen , 3K Zeichen etc. kein B, C Ware Lader etc.
450euro inkl. Versand Bilder per Email
C20LET Motorrumpf neu 0km aufgebaut für Leistungen über 600 PS.
Wiseco Schmiedekolben stabile 2618 Legierung
Stahlpleuel H Schaft
Arp Pleuelschrauben
Verstärkte Hauptlagerschrauben
3 Stoff Glyco Pleuel und Hauptlager
Kolbenbodenspritzdüsen
Nitrierte Kurbelwelle
Kurbelwellenlagerpunkte neu geschliffen und poliert , Gewinde nachgeschnitten
Kurbelwellenlagerdeckel bearbeitet und vorbereitet für Verstärkungsplatte
Wuchtung, Winklung, der Bauteile geprüft und korrigiert
Natürlich vermessen, gebohrt , gehohnt auf Maß.
Simmerring neu und eingeklebt
3000euro ohne Austausch, nehme XE,LET Motorrumpf in Zahlung wenn Zustand ok ist
Bilder per Mail. Versand gegen 100euro Aufpreis möglich.
biete einen gebrauchten gut erhaltenen Z20LEH Turbolader. Zum Zustand
1. Sitzringe hat keine Risse
2. Krümmer hat keine Risse
3. Krümmer ist nicht verformt zwischen den Zylindern
4. Umluftventilmembran geprüft und absolut rissfrei
5. Regelventil mit Schläuchen neu
6. Wellenspiel geprüft und unauffällig
7. Abgasturbine staub trocken kein Öl
8. Anschluß für Abgastemperatursensor vorhanden
9. Hat keine hohen Abgastemperaturen je gesehen
10. Krümmerflansch Plan
11. Original Opel Turbolader mit GM Zeichen , 3K Zeichen etc. kein B, C Ware Lader etc.
450euro inkl. Versand Bilder per Email
C20LET Motorrumpf neu 0km aufgebaut für Leistungen über 600 PS.
Wiseco Schmiedekolben stabile 2618 Legierung
Stahlpleuel H Schaft
Arp Pleuelschrauben
Verstärkte Hauptlagerschrauben
3 Stoff Glyco Pleuel und Hauptlager
Kolbenbodenspritzdüsen
Nitrierte Kurbelwelle
Kurbelwellenlagerpunkte neu geschliffen und poliert , Gewinde nachgeschnitten
Kurbelwellenlagerdeckel bearbeitet und vorbereitet für Verstärkungsplatte
Wuchtung, Winklung, der Bauteile geprüft und korrigiert
Natürlich vermessen, gebohrt , gehohnt auf Maß.
Simmerring neu und eingeklebt
3000euro ohne Austausch, nehme XE,LET Motorrumpf in Zahlung wenn Zustand ok ist
Bilder per Mail. Versand gegen 100euro Aufpreis möglich.