Z20leh Tubro sehr hartes pfeiffen

Diskutiere Z20leh Tubro sehr hartes pfeiffen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich heute morgens ein komischen pfeiffen am motor bei gas geben gehört Wenn ich gas geben fehlt die leistung und höre ein sehr hohes...
C

corsab-let

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich heute morgens ein komischen pfeiffen am motor bei gas geben gehört
Wenn ich gas geben fehlt die leistung und höre ein sehr hohes pfeiffen in hohe ton und ein komisches geräusch. Ich kann das nicht richtig beschreiben ich müsste eine ton aufnahme machen.
Bei Torque OBD zeigte er mir immer den druck, heute morgen nicht mehr.

NAch abstimmung wurde nichts mehr an das auto gemacht. und lief vor 48h stunden einwandfrei und keine grosse beschleunigung gemacht. Der turbo ist neu und ist gerade mal 3000km gelaufen.

Habe meine ladeluftschläuche untersucht und der unterdruck schlauch. Alles liegt fest und dicht.

Hat jemand eine idee wo ich noch suchen kann?

• Z20leh Tubro sehr hartes pfeiffen

Anzeige

C

corsab-let

Punkte Reaktionen
0
kann es ich kondenswasser in den ladeluftkühler entwickeln?
ich hatte einmal den ladeluftkühler ausgebaut um an der stoßstange anzupassen und habe gemerkt das wasser getropft hat von auslass seite. nicht viel aber genug für eine tee löffel.

Thema:

Z20leh Tubro sehr hartes pfeiffen

Z20leh Tubro sehr hartes pfeiffen - Ähnliche Themen

Z20LEH im Zafira B neu gedrosselt?: Hallo, habe meiner Frau einen Zafria OPC mit einem Z20LEH gekauft und habe heute mal eine Probefahrt gemacht. Hat erst 200km runter und wollte...
HILFE! Schon wider Probleme mit meinem Cali: Also folgendes, Seit dem ich meinem Cali auf dem Beschleunigungstreifen die Sporen gegeben habe fing er auf einmal bei ca. 4000 U/Min so komisch...
Oben