Z20LEH Schwung+Kupplung+Druckautomaten NEU

Diskutiere Z20LEH Schwung+Kupplung+Druckautomaten NEU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben beschrieben, komplette neue Z20LEH Kupplung mit Schwungrad... Neue z20let/lel/ler/leh Ölkühler incl. Schlauche/Rohre... Versand ist...
F

franky

Punkte Reaktionen
1
Wie oben beschrieben, komplette neue Z20LEH Kupplung mit Schwungrad...

Neue z20let/lel/ler/leh Ölkühler incl. Schlauche/Rohre...

Versand ist kein Problem...

Grüss, Frank Janssen

Thema:

Z20LEH Schwung+Kupplung+Druckautomaten NEU

Z20LEH Schwung+Kupplung+Druckautomaten NEU - Ähnliche Themen

Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Bearbeitung LEH Kupplung: Hallo zusammen, Ich bin durch meine Opel-Affinität der letzten 10 Jahre schon immer mal wieder hier unterwegs. Seit ein paar Wochen nenne ich...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Klasen Motors I-Schaft Stahlpleuel 2.2 148mm neu: Hallo, biete hier 4 Stück neue, nie verbaute Klasen Motors I-Schaft Stahlpleuel mit Schrauben. Die Pleuel haben ein Stichmaß von 148mm und passen...
Z20leh Kupplungskit Original: Hallo, wie oben beschrieben suche ich eine Original Z20leh Kupplung mit dazugehöriger Druckplatte. Am liebsten wäre mir auch noch das Schwungrad...
Oben