Z20LEH Sachs Performance Reibscheibe NEU , M32 Syncronring 4. Gang Neu

Diskutiere Z20LEH Sachs Performance Reibscheibe NEU , M32 Syncronring 4. Gang Neu im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi leute da ich ja mein Getriebe neu Gelagert habe und den 4. Syncronring erneuert habe, sind noch ein paar Teile Übrig. Die Kupplungsscheibe...
M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
Hi leute da ich ja mein Getriebe neu Gelagert habe und den 4. Syncronring erneuert habe, sind noch ein paar Teile Übrig.

Die Kupplungsscheibe hatte ich vorsichtshaber gekauft fals die beim Tausch erneuert werden müsste.

Die Kupplung ist nur ausgepackt worden , original Karton vorhanden.

240mm starre scheibe

Preis 210€

Dann hab ich noch einen Syncronring für den 4.Gang des M32 Getriebe .

Es gibt da 2 Varianten also fals jemand einen braucht bitte darauf achten ob es der richtige ist.
Ich hatte halt direckt beide varianten bestellt damit einer auf jedenfall passt.

Es kommt aber gleich noch ein Bild hinzu

Preis 55€

LG Kev

Zuletzt bearbeitet:
M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
Weil ich die schon seit Monaten habe xD

Ich hatte die Teile gekauft um das Getriebe zu machen und dann kam mir was dazwischen...

Pech gehabt halt.

Ich hab ja sowieso mehr bezahlt als hier die Preise.

Wenns keiner braucht geht es halt zu ebay.

Bei der Kupplungsscheibe dachte ich eigentlich das sie schneller weg geht.....

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
So die Teile sind immer noch da hab nochmals die Preise gesenkt o_O

Thema:

Z20LEH Sachs Performance Reibscheibe NEU , M32 Syncronring 4. Gang Neu

Z20LEH Sachs Performance Reibscheibe NEU , M32 Syncronring 4. Gang Neu - Ähnliche Themen

Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
M32 LEL Getriebe, ATE High Performance Brake Kit usw.: Hallo Forum! Da ich mir ein anderes Auto zulege, biete ich hier ein paar Teile aus meinem Astra G OPC 2 an. M32 LEL Getriebe: Inc...
3Scheiben-Kplg, LEL-2Massenschwung+Kplg fast neu, 1MassenLeh: Biete hier einige teile an, die ich nicht mehr benötige. 1. meine 3-scheiben-kupplung von ap-racing + Schwungrad. passend für c20let mit F28...
Oben