Z20LEH Rumpf neu, Spiess Einzeldrosselklappe für Turbo

Diskutiere Z20LEH Rumpf neu, Spiess Einzeldrosselklappe für Turbo im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; 1x Z20LEH Rumpf 0km komplett mit allem , Schmiedekolben, Kurbelwelle, Pleuel, Kolbenbodenspritzdüsen, ... 2300euro 1x Spiess...
Vmax

Vmax

Punkte Reaktionen
0
1x Z20LEH Rumpf 0km komplett mit allem , Schmiedekolben, Kurbelwelle, Pleuel, Kolbenbodenspritzdüsen, ... 2300euro

1x Spiess Einzeldrosselklappen für Turbo. 8x Einspritzdüsenplätze. Für Bilder siehe unter e30let. 899euro

1x Swindon Rollenanlage mit Carbon Airbox und 8x Einspritzdüsen für Sauger 300+ps oder Turbo mit anderer Plenumkammer. 1999euro.

Anfragen per Email keine PN's !!

Thema:

Z20LEH Rumpf neu, Spiess Einzeldrosselklappe für Turbo

Z20LEH Rumpf neu, Spiess Einzeldrosselklappe für Turbo - Ähnliche Themen

Z20LEH Turbo & C20LET 600PS Rumpf: Hi, biete einen gebrauchten gut erhaltenen Z20LEH Turbolader. Zum Zustand 1. Sitzringe hat keine Risse 2. Krümmer hat keine Risse 3. Krümmer...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Oben