Z20LEH PTB Kupplung

Diskutiere Z20LEH PTB Kupplung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hast du deine schon eingebaut? habe ein neues set bekommen (neuste Version) jetzt kracht der Rückwärtsgang beim einlegen irgendwie funktioniert...
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
517
Sag mal seit ihr Versuchskanninchen ??

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
517
Zurück schicken mit bitte der Kostenübernahme,Ein/Ausbau usw..

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
eingebaut ist meine,aber Motor ist noch nicht fertig

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Hast du deine schon eingebaut?

habe ein neues set bekommen (neuste Version) jetzt kracht der Rückwärtsgang beim einlegen irgendwie funktioniert das mit der Kupplung nicht

Nur der Rückwärtsgang? Hatte ich auch mal, da hatte sich der Synchronring verabschiedet. Da brechen sehr gerne mal die Mitnehmerlaschen.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
517
Das haste auch wenn der Pedalweg zu kurz eingestellt ist..

P

pino1972

Punkte Reaktionen
0
Hey Kay 87 der Mario hier ! Leider habe ich das Problem seit Wochen und kann nicht richtig fahren , selber Hersteller gekauft wie bei dir , ! Weist du eventuell schon wo der Fehler sitzt ? Würde mich freuen von dir zu lesen , lass uns bei Gelegenheit tel, Gruß Mario

Thema:

Z20LEH PTB Kupplung

Z20LEH PTB Kupplung - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Oben