Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH mit Z20lel Software übergangsweise? Probleme?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Polopaddy, post: 1224983, member: 21813"] Stichwort Original überflaschen! Bei diesem punkt sind wir fast wieder... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Steuergerät das nicht überlebt? Mein erstes Steuergerät hat es nicht überlebt! Deswegen hab ich ja dieses Problem! und mein Programmierer will nicht noch mal flashen, und eine andere größere tuning firma will auch nicht.... Jetzt hab ich einen frisch gebacken kfz meister an der hand der sich das programmieren angeeignet hat, selbst er möchte ungerne auf Original flashen... Kann man nicht einfach den notlauf ausprogrammieren? Das Auto soll den Fahrerwunsch nie wieder verweigern! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH mit Z20lel Software übergangsweise? Probleme?
Oben