Z20leh mit gt30

Diskutiere Z20leh mit gt30 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal, Ich habe vollgendes Problem und zwar ich fahre einen aufgemachten z20leh mit einem gt30 Lader Leistung soll er später 450 PS haben...
A

Alexcoupeturbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
Ich habe vollgendes Problem und zwar ich fahre einen aufgemachten z20leh mit einem gt30 Lader Leistung soll er später 450 PS haben im Moment doch nur 230 da einlaufphase(einlaufphase ist durch) Termin leider erst am 6 September bei dbilas! jetzt komme ich zu meinem Problem am Anfang kam der turbo so ab 3000-3500 Umdrehung richtig heftig nur jetzt kommt er erst ab 5000 und das bissel mau!Man hört auch beim durchtreten durchgehen als ob er den ladedruck ablassen würde!

Wäre über eure Hilfe Mega dankbar

• Z20leh mit gt30

Anzeige

G

gerdche

Punkte Reaktionen
1
Wie wäre es wenn du mal bei dem Erbauer (zb.Dbilas) erfragst...

Nicht böse gemeint, aber denke mal die wollen bestimmt auch wissen was los ist, bevor die Abstimmen sollen

A

Alexcoupeturbo

Punkte Reaktionen
0
Ja recht hast du, nur halt die Ungewissheit bis dato!Hatte halt gedacht hier wüsste jemand was auf Anhieb! Trotzdem danke.werde trotzdem dann mal Meldung machen wen es soweit ist hilft hier ja vielleicht auch paar Leuten weiter

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
würde sagen irgendwo ein Ladeluftschlauch oder Blow off Ventil undicht....System abdrücken und horchen oder mit Wasser absprühen wo es herkommt ist am einfachsten

A

Alexcoupeturbo

Punkte Reaktionen
0
Habe ich alles schon gemacht! Alles so wie es sein muss, kann man eigentlich das ladedruckventiel am turbo blindlegen wo die drei Schläuche dran gehen? Habe ja aber ein großes?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
sicher das es kein BOV Fehlfunktion sein kann? am besten ausbauen,neu testen,das sind so Kandidaten wo immer Ärger machen

wenn du selbst hörst das Luft abgeht dann is sowas zu 99%...beim Abdrücken kann auch nix feststellbar sein,durch Wärme und Motorbewegung kann sowas auch erst zum Vorschein kommen

A

Alexcoupeturbo

Punkte Reaktionen
0
Das kann gut sein was mich aber wundert das er ab 5000 ladedruck aufbaut, was mir aufgefallen ist wen das Auto im Stand läuft ist das bov angezogen und scheint nur durch den Druck der Feder dicht zu halten ist das normal?

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Was genau für nen GT30 Lader ?
Original Garrett, oder Ebay?
Wastegate extern? Welche Marke ? Sitzring drin?

A

Alexcoupeturbo

Punkte Reaktionen
0
Ist ein gt30 Lader von dbilas, war ein komplettes umbaukit

Anhänge

• sketch-1467049030143.jpg
    sketch-1467049030143.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 71
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Weis zwar nicht wie du die ganze Unterdruck Sache bei dem Umbau gemacht hast, aber wenn ein Unterdruckschlauch ab ist setzt er FC1243 ohne MKL und er geht erst ab ziemlich genau 5000upm los, aber begrenzt den Druck obenrum kaum, bzw. der Lader pumpt sich tot und man hört auch bei 7000upm noch ein arges abblasen

A

Alexcoupeturbo

Punkte Reaktionen
0
Ja son ungefähr läuft das auch ab nur das mein Auto kein Fehler setzt!

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
So wild kann das untersrucksystem ja nicht sein. Bei nem umbau wie diesem würd ich unterdruckspeicher eh komplett rauswerfen, eine Fehlerquelle weniger und dann bleiben ja nur noch 3 Schläuche und ein t-Stück über was man anschließen muss. Abgang Saugrohrauf bdr und per t-Stück weiter auf suv....fertig

Thema:

Z20leh mit gt30

Z20leh mit gt30 - Ähnliche Themen

Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Probs mit meinem C-let: Hi Leutz, Hoffe ihr könnt mir paar tips geben.Also ich hab folgende probleme:mein cali hat nen leistungsverlust in den drehzahlbereichen von...
Oben