Z20LEH Mapsensorrohr und Schlauch zur DK

Diskutiere Z20LEH Mapsensorrohr und Schlauch zur DK im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche das schwarze Kunststoffrohr mit der Mapsensoraufnahme und den Schlauch von diesem zur Dossenklappe. mfg Philipp
P

pauer89

Punkte Reaktionen
0
Suche das schwarze Kunststoffrohr mit der Mapsensoraufnahme und den Schlauch von diesem zur Dossenklappe.

mfg Philipp

Thema:

Z20LEH Mapsensorrohr und Schlauch zur DK

Z20LEH Mapsensorrohr und Schlauch zur DK - Ähnliche Themen

S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh: Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh. Auch gerne mit Lagerschaden...
bezug für schlauch: moin ich suche die bezeichnung(kaufquelle) für den schlauch der beim z20let vom ventildeckel zum saugrohr(ladeluftrohr)geht grüße
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Z20leh Kühlwasserleitung hinten am turbo: Suche diese Leitung ,gerne melden wenn jemand eine hat . MfG Markus
Oben