Z20leh magert ab

Diskutiere Z20leh magert ab im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten ist das er zwischen 4t um und ca 5-5.5 t um ambagert bis zu lamnda 0.87 im oberen Bereich sprich 5.5 um bis begrenzer geht er wie er soll auf 0.78 , trotz düsen antaktung erhöhen in der Bereich wo er abmagert hat sich am lamndawert nix geändert (bis zu 0.87) da es dann immer später wurde haben wa abgebrochen da es zu spät wurde , zur Sicherheit habe ich dann als ich zuhause war die weastgate dose entspannt ,das er so 1.5 bis 1.6 bar macht , lamdawert war dann fast ok geht bei 4t um kurz auf max 0.83 und dann mit steigender drehzahl richtung 0.78 , da ich in der zeit auf Fehlersuche gegangen bin hat sich rausgestellt das mein untetdruck system ab 1.4 bar undicht war ,habe alles komplett erneuert (jetzt 100%dicht ) ladeluftsystem auch 100% dicht , dann habe ich noch neuen lmm eingebaut, und probehalber neue baugleiche düsen.brauchte keine Änderung sprich bei 1.6bar ladedruck bei 4t um wieder 0.83 und obenrum lannda 0.78 , gestern dann mal wieder weastgate dose was gespannt das ich auf 1.7bar kommen und zack wieder lambda 0.87 in dem besagten Bereich, bin langsam ratlos was ich selbst noch prüfen kann bzw erneuern . Langzeitgemisch steht bei schnellen fahren bei -2.6 und so im Stadtverkehr bei -4.69 .spritdruck wurde beim fahren überprüft und steigt mit ld und fällt auch nicht .Hier mal liste von dem verbauten teilen. Leh Verdichtung 8.6 :1 / block standfest/ hm410 lader / 3 zoll dp mit Motor krep 200zeller und 3 Zoll fms aga / England Brücke, kurzer asw mit dieselkasten und 80er lmm,630er bosch düsen ,orginal Ansaugstutzen auf 60er Anschluss erweitert, wagner llk .astra h diesel pumpentank mit Adapter auf aem benzinpumpe mit dicker Verkabelung und astra g turbo spritfilter.

• Z20leh magert ab

Anzeige

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
35
Wurde denn die Feldabhilfe 2006 schon gemacht? Link

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
was sagt denn dein Abstimmer, dort würde ich mal vorstellig werden