Z20LEH Lader neues Mittelteil

Diskutiere Z20LEH Lader neues Mittelteil im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich habe mir für eine Laderüberholung das Mittelteil mit Welle und Verdichtern von einem Z20LEH besorgt. Da sich beim Schrauben...
Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mir für eine Laderüberholung das Mittelteil mit Welle und Verdichtern von einem Z20LEH besorgt.

Da sich beim Schrauben heraus gestellt hat das mein Lader in Ordnung ist, da nur die Krümmerdichtung kaputt und Stehbolzen ausgerissen waren , würde ich mich davon wieder trennen.

Wer also einen defekten LEH Lader hat, kann diesen Kostengünstig mit einem Neuteil und nichts überholtem wieder in Stand setzen.

Wesentlich günstiger als ein neuer LEH Lader und zuverlässiger als solch überholtes Teil.

Hab das Ding selber für 400€ erworben und gebe es zu diesem Preis auch wieder ab. Rechnung kann ich mit bei packen.

Bei Interesse einfach melden ....

Thema:

Z20LEH Lader neues Mittelteil

Z20LEH Lader neues Mittelteil - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Z20LEH Lader neues Mittelteil: Hallo Leute, ich habe noch eine RepKit für einen Z20LEH zu liegen. Für alle die einen defekten Lader haben, kann man damit den Lader wieder...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben