z20LEH Lader neu Preisupdate

Diskutiere z20LEH Lader neu Preisupdate im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute. Ich habe noch einen neuen z20LEH turbolader übrig. 769€ exkl. Versand VHB Bei Interesse oder Fragen bitte PN. mfg
H

huhu

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.
Ich habe noch einen neuen z20LEH turbolader übrig.
769€ exkl. Versand VHB

Bei Interesse oder Fragen bitte PN.

mfg

Steppenwolf1980

Steppenwolf1980

Punkte Reaktionen
0
Falls Du es mit dem Verkauf eilig hast: In GB kostet das Ding neu vom Händler ca. 620 Euro... :wink:

Steppenwolf1980

Steppenwolf1980

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, 620 Euro sind schon nach aktuellem Pfundkurs gerechnet, da kommen keine Gebühren mehr dazu. Versand mit DPD aus GB kostet 34 Euro. Abgesehen davon schreibst Du ja auch "EXKLUSIVE Versand"...

H

huhu

Punkte Reaktionen
0
naja wenn die 5,90 Versand das Problem sind dann kann man über diese auch reden. Desshalb steht ja auch VHB dahinter.

A

AdMod-Team

Guest
Offtopic im Teilemarkt
Offtopic Postings solltet ihr aus eigenem Interesse vermeiden, da euch jedes Posting ein Punkt vom Teilemarktkonto kostet. Diese werden auch nicht wiederhergestellt weil man zu faul war die AGB zu lesen.

Thema:

z20LEH Lader neu Preisupdate

z20LEH Lader neu Preisupdate - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Lexmaul Fächerkrümmer X20XEV / C18XE: Moin! Biete einen neuen und noch nicht verbauten Lexmaul Fächerkrümmer für X20XEV / C18XE an! Neupreis 450 Euro, VB 300 Versand inklusive! Bei...
Vorteil k16 zu k04 Lader?: Hi ich fahre einen Astra H OPC. Da ich günstig an einen neuen K16 gt2 mit Dbilas-Krümmer rangommen könnte, hätte ich ein paar Fragen. Verbaut ist...
Suche Z20Leh Turbolader: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Z20Leh Turbolader. Bitte keine defekten Lader anbieten mit freundlichen Grüßen
Neue Teile Z20LEH Ölpumpe Garrett GTX4202: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial Wastegate mv60 neu...
Oben