Z20LEH Lader gesucht

Diskutiere Z20LEH Lader gesucht im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Forum-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem neuen LEH-Lader. Kann mir einer von euch sagen Wo ich an einen günstigen Lader kommen...
TurboPower

TurboPower

Punkte Reaktionen
1
Hallo Forum-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem neuen LEH-Lader.

Kann mir einer von euch sagen Wo ich an einen günstigen Lader kommen kann?

Welche Händler sind zu empfehlen?

Gruß

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Entweder bei eds inkl einbau oder bei turboshop24 kaufen.
Beide im moment im angebot. ;)

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
bei fts-tuning.de in bramsche habe ich meinen günstig bekommen .

ein anruf beim klasen lohnt sich auch immer . teils hat er da welche liegen die vll 1 mal kurz eingebaut waren und dann zu echten hammerpreisen raus haut .

mfg

TurboPower

TurboPower

Punkte Reaktionen
1
Super. Danke euch für die Infos.

Kennt sich einer von euch mit den bearbeiteten Ladern aus?
Können die einfach eingebaut werden, oder muss dazu noch einmal die Software neu angepasst werden.

Hab ne Phase 3 von MTB drin.

Thema:

Z20LEH Lader gesucht

Z20LEH Lader gesucht - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben