Z20LEH Lader an Z20LER

Diskutiere Z20LEH Lader an Z20LER im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, nen kumpel von mir hat ein astra h caravan mit dem 2,0 turbo (Z20LER) ,sein lader und der krümmer sind nun platt. Er würde gern auf den opc...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hallo, nen kumpel von mir hat ein astra h caravan mit dem 2,0 turbo (Z20LER) ,sein lader und der krümmer sind nun platt.
Er würde gern auf den opc lader + krümmer wechseln, nur nun weis er nich ob er das einfach plug and play tauschen kann, deshalb sollte ich hier mal anfragen.

Past der lader und krümmer einfach an den motor und dann halt eine software anpassung oder muß mehr gemacht werden?

Dann wollte er noch wissen wo er den opc lader und krümmer am günstigsten her bekommt?

Ist sein jetziger lader der kkk k04?

Dank euch schon mal...

• Z20LEH Lader an Z20LER

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
der Lader passt Plug and Play.....nur es muss die Software angepasst werden!

K04 heissen die alle...LET, LER, LEH usw

J

jogyscorsac

Punkte Reaktionen
0
opc nienhaus bei egay verkauft die leh lader manchmal für 699 inkl.versand
schreib ihn einfach mal an

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ok mach ich, dank dir :)
Mal noch ne frage, der opc lader ist auch halbarer als der orginale oder?
Liegt das nur daran das er langsamer dreht oder wurde da was verstärkt?

*edit*

Hab den leh lader jetzt direkt bei opel für 745 euro bestellt, denk doch mal isn guter preis und chipen bei klasen im versand geht auch :)

Kann mir noch jemand sagen wo bei astra h caravan das motor steuergerät sitzt oder hat vieleicht noch jemand ne kleine anleitung?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
haltbarer als die normalen ist der leh auch nicht , ist eben ein verschleißteil!!!

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Aber die geringere drehzahl wird doch ein wenig was ausmachen oder?

Weis leider immer noch nicht wo das steuergerät beim astra h sitzt, weiss das vieleicht jemand??

mfg

D

dunkelelf

Punkte Reaktionen
0
Die meisten lader gehen nicht wegen der Drehzahl kaputt. Glaub das hauptproblem sind risse im Krümmer...

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Das motorsteuergerät am Turbomotor sitzt direkt am motor.... zwischen motor und batterie unter dem Ladeluftschlauch/rohr. Dagehen 2 discke stecker drauf. ist mit 4 Torx-schrauben befestigt.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
im astra h mit ler meines wissens hinten an der ansaugbrücke dran. nicht neben der batterie. das ist astra g

mfg ttb

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
im astra h mit ler meines wissens hinten an der ansaugbrücke dran. nicht neben der batterie. das ist astra g

mfg ttb

Hey.Na haste meine beschreibung nur überflogen??? Wenn du richtig ließt, habe ich geschrieben : am Motor, zwischen motor und batterie unter dem ladeluftschlauch.

OK es sitzt nicht direkt seitlich dran, aber etwas nach hinten versetzt stimmt schon.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hätte mich auch gewundert wenn du selber nicht weißt wo das stg sitzt ;-)7

mfg ttb

Thema:

Z20LEH Lader an Z20LER

Z20LEH Lader an Z20LER - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Verkaufe: Z20LEH Turbolader / Lader: Hallo zusammen, da nun meine Abstimmung durch ist und weiterhin ein LET Lader in meinem Cabrio seinen Dienst verrichtet, steht nun ein Z20LEH...
Oben