Z20LEH Lade an Z20LET ist was zu ändern?

Diskutiere Z20LEH Lade an Z20LET ist was zu ändern? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ok, danke ;-)
Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Außerdem fährst du wahrscheinlich die Phase 2 + LLK + LEH-Lader...

+VK Ersatz, punkt punkt punkt

Aber warum redest dann nicht mit Arno, das verstehe ich jetzt nicht? Eigentlich lässt er mit sich reden! Und zudem die sogenannten Ladedruckschwankungen habe ich bisher bei all meinen Phasen gehabt anderer Tuner, dass er teilweise vom DD zum OB hin und her geschwankt hat. Keine ahnung an was das liegt!

MfG
Rehbraun

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Habe ich schon gaaanz oft per PN oder Mail, hat aber nicht wirklich was gebracht :)

Das hat Arno vor 10 tagen in einem anderem Forum geschrieben:

Hallo !

Ich möchte mich hier erstmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen , die unser IPF bei manchen Kunden verursacht hat , leider sind die Störungen und Ladedruckschwankungen noch nicht bis zu mir durchgedrungen und ich frage die IPF-Hotline jeden Tag ab !

Ebenso ist die Telefonhotline täglich besetzt und wer da anruft , dem wird auch geholfen !

Also , Ich werde für die EDS-Saugrohrabstimmung eh noch ein paar Files auf den Server legen , dabei werde Ich einmal die bestehenden Files kontrollieren ggf. updaten !

mfg Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik

Das stimmt schonmal garnich, es gibt hier mindestens 5 User die ihn schon seit wenigstens 6 Monaten darauf hinweisen das die Z20LET Phase Schwankungen haben und da wurde auch geasagt das wird geändert :)

Ich glaub User actimel wartet heut noch auf seine Phase 3,5 :D

Arno is nix gegen dich persönlich aber steh mal bitte zu dem was du versprichst bzw. halte es ein....

MFG

Z

Z20let-Graz

Punkte Reaktionen
0
soviel zum Thema Ladedruckschwankungen mit Eds-Software, das Ding kannst zwischen 3000-4200 nicht fahren weil die Hütte zum schaukeln anfängt das man glaubt............ Leistung passt aber wo eben am meisten Nm anstehen geht nix! abgesehen von den exorbitanten Abgastemps...

Thema:

Z20LEH Lade an Z20LET ist was zu ändern?

Z20LEH Lade an Z20LET ist was zu ändern? - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben