Z20leh Komplett Motor inkl. Anbauteile erst 26 Tkm

Diskutiere Z20leh Komplett Motor inkl. Anbauteile erst 26 Tkm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Z20LEH MOTOR 240PS aus Astra OPC Bj.2006 erst 26TKM. Komplett mit Anbauteilen ausser Steuergerät und Getriebe. Gegen Gebot. Bitte nur Realisten...
I

i30

Punkte Reaktionen
0
Z20LEH MOTOR 240PS aus Astra OPC Bj.2006 erst 26TKM.

Komplett mit Anbauteilen ausser Steuergerät und Getriebe.

Gegen Gebot. Bitte nur Realisten keine Träumer.

(Bitte Verschieben ins richtige Forum :))

Thema:

Z20leh Komplett Motor inkl. Anbauteile erst 26 Tkm

Z20leh Komplett Motor inkl. Anbauteile erst 26 Tkm - Ähnliche Themen

C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
Neues Projekt! Omega B Turbo: Guten Abend, mir geht schon länger der Gedanke durch den Kopf, mein Omega B Sport Bj. 2000 auf ein Turbo umzubauen. Aktuell ist es ein Y22SE...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Corsa Opc Motor mit Getriebe usw. - Schlachtung von einem Corsa Opc: Hallo zusammen. Ich schlachte momentan einen Corsa Opc Bj 2007 Biete hier ein Motor mit Getriebe und anbauteilen (alle) an. Der Motor hat 100tkm...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Oben