Z20LEH kolbenringe gleich wie die C20LET?

Diskutiere Z20LEH kolbenringe gleich wie die C20LET? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin Ich wollte mal fragen ob die kolbenringe vom z20leh auch auf die c20let kolben passen Weil ich ein satz kolbenringe bekommen kann vom...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Moin
Ich wollte mal fragen ob die kolbenringe vom z20leh auch auf die c20let kolben passen
Weil ich ein satz kolbenringe bekommen kann vom leh.handelt sich natürlich beide um 86,44 kolben
Danke.

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Weis denn keiner ob sie passen.bei denn teile nr.kann ich nicht vergleichen weil mann die leh im satzt bekommt und die let einzeln

Thema:

Z20LEH kolbenringe gleich wie die C20LET?

Z20LEH kolbenringe gleich wie die C20LET? - Ähnliche Themen

Welche Kolbenringe für Z20let bei Wössner Kolben: Moin, ich habe vor kurzem bei jemanden gebrauchte Wössner Kolben gekauft aber ohne Kolbenringe was damit ist keine Ahnung… die Kolben sind noch...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Oben