z20leh Kolben

Diskutiere z20leh Kolben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; biete 4 nagelneu Z20LEH kolben mit schon montierten kolbenringen an. Die kolben sind Original Teile die ich vom FOH erworben habe. angebote per...
C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
biete 4 nagelneu Z20LEH kolben mit schon montierten kolbenringen an. Die kolben sind Original Teile die ich vom FOH erworben habe.

angebote per pn an mich

• z20leh Kolben

Anzeige

Thema:

z20leh Kolben

z20leh Kolben - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Welche Kolbenringe für Z20let bei Wössner Kolben: Moin, ich habe vor kurzem bei jemanden gebrauchte Wössner Kolben gekauft aber ohne Kolbenringe was damit ist keine Ahnung… die Kolben sind noch...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben