Z20LEH Kolben in C20LET

Diskutiere Z20LEH Kolben in C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann ich die Kolben vom Z20LEH 1zu1 und den C20LET einbauen, oder gibts da Probleme, wegen der nicht vorhandenen Ventiltaschen beim Z20LEH Kolben?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Kann ich die Kolben vom Z20LEH 1zu1 und den C20LET einbauen, oder gibts da Probleme, wegen der nicht vorhandenen Ventiltaschen beim Z20LEH Kolben?

• Z20LEH Kolben in C20LET

Anzeige

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Also jeden Beitrag den Du bis jetzt eröffnet hast, kannst Du Dir auch aus der Suche holen (wenn man die mal benutzen würde) :roll:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Z20LEH Kolben in C20LET

Z20LEH Kolben in C20LET - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben