Z
Z20LET-PH1
Servus Leute,
Ich habe das Problem das mein Z20LEH klackert. Das klackern ist mal mehr und mal weniger laut und hört sich wie ein Pleuellagerschaden an.
Was schon gemacht wurde wegen dem Geräusch:
-Hydrostößel neu
-Pleuellagerspiel gemessen und Lager erneuert obwohl i.O
-Kurbelwellenlager kontrolliert i.O
-Von 5w30 auf 10w40 und dann wieder 5W30 (kein unterschied )
-Einspritzventile gedämmt ( anderes klackern weg)
-Nockenwellen lagerspiel gemessen i.O
-Ansaugtrakt Dichtung kontrolliert i.O
-Krümmer auf Risse kontrolliert i.O
-Öldruck mit Mineralischem 10W40
Kalt 6 mit Last 7,5
Warm 2 mit Last 5,5
- AGT stand 450
Bei fahrt 600-700
Bei Vollgas Max 930
Das Geräusch ist auch wenn die Kupplung betätigt wird gleichbleibend.
das einzigste was mir aufgefallen ist, das das klackern weg ist, wenn ich die Handbremse angezogen habe und versuche loszufahren.
danke euch im voraus
Anhang anzeigen trim.B16AC183-7CD8-4778-85AE-B86D7CBB8D5C.MOV
Ich habe das Problem das mein Z20LEH klackert. Das klackern ist mal mehr und mal weniger laut und hört sich wie ein Pleuellagerschaden an.
Was schon gemacht wurde wegen dem Geräusch:
-Hydrostößel neu
-Pleuellagerspiel gemessen und Lager erneuert obwohl i.O
-Kurbelwellenlager kontrolliert i.O
-Von 5w30 auf 10w40 und dann wieder 5W30 (kein unterschied )
-Einspritzventile gedämmt ( anderes klackern weg)
-Nockenwellen lagerspiel gemessen i.O
-Ansaugtrakt Dichtung kontrolliert i.O
-Krümmer auf Risse kontrolliert i.O
-Öldruck mit Mineralischem 10W40
Kalt 6 mit Last 7,5
Warm 2 mit Last 5,5
- AGT stand 450
Bei fahrt 600-700
Bei Vollgas Max 930
Das Geräusch ist auch wenn die Kupplung betätigt wird gleichbleibend.
das einzigste was mir aufgefallen ist, das das klackern weg ist, wenn ich die Handbremse angezogen habe und versuche loszufahren.
danke euch im voraus
Anhang anzeigen trim.B16AC183-7CD8-4778-85AE-B86D7CBB8D5C.MOV