Z20LEH im Astra G

Diskutiere Z20LEH im Astra G im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Servus Jungs, hab mal wieder ne Frage, bei der Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.... Wie bekomme ich den schnorchel von der ölpumpe ohne...
N

Nolte84

Punkte Reaktionen
0
Servus Jungs,

hab mal wieder ne Frage, bei der Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt....

Wie bekomme ich den schnorchel von der ölpumpe ohne Ausgleichswellen befestigen. wollte erst die wellen drin lassen :shock: , aber die lagerschalen schlagen an das gestell!!! :evil: :evil: :cry: :evil:

MFG Dennis Nolte

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Verstehe die Frage nicht.

Der LEH hat doch gar keine Ausgleichswellen.
Die Teile sind da unten alle anders.

Das Schwallblech und das Ölsaugrohr auch!

Thema:

Z20LEH im Astra G

Z20LEH im Astra G - Ähnliche Themen

Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Z20LEH Verdichterrad komplett angefressen: Hallo, ich bin am verzweifeln und brauche nochmal Euren Ratschlag. Z20LEH Lader kaputt, neuen eingebaut, dieser auch nach weniger als 2tkm...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben