Z20LEH 1.Übermaß Kolbenringe

Diskutiere Z20LEH 1.Übermaß Kolbenringe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe hier kompletten satz kolbenringe für 3 kolben. also 86,50 kolben. original GM. verpackt und noch ungeöffnet. neupreis bei OPEL...
xkeskinx

xkeskinx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe hier kompletten satz kolbenringe für 3 kolben. also 86,50 kolben. original GM. verpackt und noch ungeöffnet. neupreis bei OPEL liegt der satz für einen kolben bei knapp 86,-
hier alle drei 3 sätze für 130,-

MfG

Thema:

Z20LEH 1.Übermaß Kolbenringe

Z20LEH 1.Übermaß Kolbenringe - Ähnliche Themen

Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mahle Schmiedekolben Z20LEH +0,5: Nur Heute Z20LEH +0,5 Zum Verkauf habe ich hier 8 Originale und neu verpackte Kolben mit der Teilenummer. 55556804 ! Verkaufe nur heute und...
C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS: Hallo, als kürzlich begonnenes Thema habe ich einen K29-Lader mit Vmax evo 400 steuergerat geplant, aber der Verkäufer hat mir ein defektes...
C20 XE Wiseco Schmiedekolben in 86.50mm: Hallo, biete einen neuen Satz Übermass Kolben an, für Bohrungsmass 86.50mm Der Satz ist neu und komplett. Verdichtung wird damit auf 12,5.1...
Oben