Z20***^Standfest Motor

Diskutiere Z20***^Standfest Motor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich bin auf der Suche nach einem standfesten Z20LET/LEH etc Motor. Sollte Standfest bis ca 400PS sein, gerne auch mit Lader. Soll in einem...
astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einem standfesten Z20LET/LEH etc Motor. Sollte Standfest bis ca 400PS sein, gerne auch mit Lader. Soll in einem Speedster verbaut werden.
Angebote bitte an mich.
Gruss Daniel

Thema:

Z20***^Standfest Motor

Z20***^Standfest Motor - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Oben