Z20 LET und LEH Lader

Diskutiere Z20 LET und LEH Lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin über die Suche nicht fündig geworden. Möchte meinen LEH Lader an meinem Astra G eintragen lassen. Laut TÜV auch möglich wenn...
C

Chris_76

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin über die Suche nicht fündig geworden. Möchte meinen LEH Lader an meinem Astra G eintragen lassen. Laut TÜV auch möglich wenn ich ihm ein Blatt vorlege welcher Lader drin ist und welcher drin war.
Wichtig für Ihn ist das er die "Serien"ladedrücke vergleichen kann die der Lader bringt.

Also meine Frage gibt es Dokumente von KKK quasi eine Art Datenblatt von den LEH und LET Ladern? Wo?
Und gibt es Ladedruckaussagen von Opel zum Z20LET und Z20LEH-Motor? Wenn ja wo?

Gruß Chris

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Welcher Lader welchen Druck macht liegt an der Software und / oder an der Wastegatedose. Bring ihm etwas vom Astra H OPC wieviel Ladedruck der macht und sag ihm das der Rest für die 240 PS an der Software liegt. Dann sollte er ihn eintragen.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
hallo

sowas wird es vieleicht geben aber warum willst du das tun?

der leh-lader ist von außen genau der selbe lader wie der let-lader, bis auf den aufkleber auf der wg-dose ist da´kein optischer unterschied.

mfg

C

Chris_76

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat denn jemand die KKK Typennummer das ich da nach einer Art Datenblatt fragen kann? Das jeweils für den LEH und LET Lader.

Zu der Frage des Unterschieds, ja sicherlich habt ihr recht das keiner den Unterschied sieht (sagte auch der Prüfer wo ich war), würde es aber gerne in meinen Papieren sehen. Über Sinn oder Unsinn mag ich nicht diskutieren denn da hat jeder seinen eigenen Standpunkt welche auch nachvollziehbar und ok sind.

Nicht ganz passend zum Topic aber :
Kennt ihr jemand der an einem AstraG LEH die Leistung von 260PS eintragen würde? Wenn ja welche Auflagen gibt es?

Gruß Chris

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Lass dir 20 Prozent Mehrleistung und falls vorhanden den LLK eintragen. Sind ja auch 240 PS. Der Rest ist halt sozusagen Toleranz ;)

So hab ich das gemacht.

Thema:

Z20 LET und LEH Lader

Z20 LET und LEH Lader - Ähnliche Themen

LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Persönliche Erfahrungen mit LEH Lader am LET und EDS Phase: Hey, ich würde gerne mal ganz Konkret zu dieser Zusammenstellungen ein paar Meinungen hören. Z20LET mit LEH Lader und EDS Phase II (auf LEH...
Ansprechverhalten LET vs. LEH Lader: Hallo an alle Racer hier im Forum... Wollte hier mal einen Thread eröffnen in dem Explizit die ERFAHRungsberichte der Z20LET/Z20LEH - User...
Turbo Coupe: Z20LET umbauen, einen neuen LEH rein oder H OPC: Nabend zusamm, puhh hab mich mal n bissel hier durch Forum gelesen und wie immer gibts es ne Menge Meinungen... so das ich für leider keine...
Oben