z20 let dichtung im c20let

Diskutiere z20 let dichtung im c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; bin jetzt gerade dabei einen motor neu aufzubauen ! stahlbleuel kolben .................. habe jetzt eine c kopfdichtug und eine z ! liegen ! bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

repoastrag

Punkte Reaktionen
0
bin jetzt gerade dabei einen motor neu aufzubauen ! stahlbleuel kolben .................. habe jetzt eine c kopfdichtug und eine z ! liegen ! bei der z fehlen aber löcher ! und es steht meistens nur das mann die vorderen nieten wegmachen mus !??? und die löcher ??? und wie zieht man sie dann an !? gleichen anzugsdrehmoment wie die original c oder z oder ganz anders !? danke im voraus !

mfg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
suchfunktion benutzen. alles was man zur z-kopfdichtung wissen muß steht schon im forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

z20 let dichtung im c20let

z20 let dichtung im c20let - Ähnliche Themen

Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Oben