Z19 DTH Luftfilterkasten?

Diskutiere Z19 DTH Luftfilterkasten? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Passt der Luftfilterkasten vom Vectra C Z19DTH? ISt das der gleiche wie im Astra? Wollte den für einen 90-er LMM verwenden falls das geht. danke
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Passt der Luftfilterkasten vom Vectra C Z19DTH? ISt das der gleiche wie im Astra?
Wollte den für einen 90-er LMM verwenden falls das geht.

danke

• Z19 DTH Luftfilterkasten?

Anzeige

Schau mal hier:
z19 .
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Die Kästen sind mächtig groß. Viel Erfolg beim verbauen ... ich kann mir vorstellen das es mehr als knapp wird. Abgesehen davon das man keinerlei Haltepunkte für den Vectra C Luftfilterkasten im Astra hat.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Wie schon mal erwähnt, schau in donnis Thema von seinem h-Caravan. Er hat das aus zwei Kästen, wie ich finde, Top gelöst um nen 90mm LMM zu fahren und serienoptik zu behalten.

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
hab ich :) habe 2 Luftfilterkästen bestellt mal sehen obs klappt :D

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Poste das dann mal, Ergebniss würde mich mal interessieren

Thema:

Z19 DTH Luftfilterkasten?

Z19 DTH Luftfilterkasten? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Oben