Z16LER Ölzulaufleitung

Diskutiere Z16LER Ölzulaufleitung im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen! Hat jemand die Teilenummer oder Katalognummer für die Ölzulaufleitung für den Corsa OPC? Im Internet finde ich nichts passendes...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!
Hat jemand die Teilenummer oder Katalognummer für die Ölzulaufleitung für den Corsa OPC?
Im Internet finde ich nichts passendes!

Und bei einem Ladertausch würde ich nur ungerne die 128.000Km alte Zulaufleitung verbaut lassen ;)

Danke euch!

Thema:

Z16LER Ölzulaufleitung

Z16LER Ölzulaufleitung - Ähnliche Themen

Ölpumpe demontieren - Einbauposition Ölpumpenräder: Hallo zusammen, ich habe hier eine Ölpumpe der OHC-Bigblock-Motoren mit Anguss für die Zahnriemenabdeckung (die ganz alte Ausführung bis 1986)...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Oben